Reason 8.2 verfügbar

Propellerheads spendet Reason mit Version 8.2. ein weiteres, kostenloses Update!

Verbesserungen:

  • Das Update-Verfahren ist künftig einiges einfacher und automatisiert, nicht zuletzt weil die Factory und Orchester Soundbanks nun endlich nicht mehr im Program-Ordner liegen müssen.
  • Mehr Auswahl an Farben für Spur und Region Markierungen
  • „Zurück“ Funkttion im Browser
  • Es sollen zahlreiche Bugs ausgemerzt worden sein (Standartspruch bei jeglichem Update) Spannend finde ich, dass mir die Bugs nie begegnet sind. Bei mir läuft die DAW seit jeher stabil, was man nicht von allen DAWs behaupten kann 🙂


Wer sich für eine detailierte Liste aller Verbesserungen in V 8.2 interessiert kann das hier tun: 

https://www.propellerheads.se/…/reason-8-2-and-reason-esse…/

Schreibe einen Kommentar